Aktuell gibt es keinen geplanten Termin für dieses Event. Schau gerne auf der Startseite bei der Auflistung der aktuellen Events nach einem passendem Event für dich.

 

Wein Abend mit Leckereien

80€ Pro Person

 

Die wunderbaren Aromen von ganz besonderen Weinen kennenlernen und erleben.

 

Esther und Thomas Schaffner vom Öko Weingut Schaffner aus Bötzingen im Kaiserstuhl sind seit ca. 25 Jahren Freunde von mir. Ich helfe immer wieder in den Weinbergen, im Weinkeller oder am Hof. 

Das verbindet mich sehr mit den Weinen und ich habe viele Einblicke in die Prozesse des Weines bekommen. Ich liebe die Weine sehr und genieße sie.

 

Am Wein Abend probieren wir einige Weine zusammen. Dazu essen wir ein paar Leckereien und erleben gemeinsam die Aromen.

 

Tosch Genusshütte

Tobias Scheffe

Altlohe 1

57223 Kreuztal

 

morje@tosch-genusshuette.de

01716053363