Steak & Whisky Tasting

13.4.2024 Einlass 18 Uhr

130€ pro Person 

Es gibt noch 9 Karten  Jetzt Eventkarte kaufen.

 

Der Klassiker geht in die nächste Runde! Mit einem neuen Konzept: Kleiner, individueller & gemütlicher…

Verschiedene Fleischsorten werden mit verschieden Whiskys zum Hochgenuss. 

Das Fleisch kann ein Roastbeef, Flat Iron, Nierenzapfen, Skirt, Rib Eye, Filet, ... Dry Aged, Wet Aged, Aschegereift,... sein.

Uns ist es ganz wichtig geworden, auch besondere Stücke vom Rind zu servieren. Nach dem Motto: "Nose to Tail" servieren wir auch mal Zunge, Herz, Leber, Niere, Lunge,  Hoden, usw. an. Diese leckeren Sachen bieten wir zusätzlich an und ist eine Gelegenheit zum probieren. Also ganz freiwillig...

Die Whiskys kommen aus Schottland, Irland, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Schweden, Finnland, Island, Australien,...

Wir möchte kann mit schnibbeln, kochen und grillen. Der Whisky und Getränke aus dem Kühlschrank inbegriffen…

Das Ende des Events wird 23 Uhr sein, vielleicht auch 23:58 Uhr 😉

 

Karten gibt es vor Ort und in unserem Onlineshop.

 

Tosch Genusshütte

Tobias Scheffe

Altlohe 1

57223 Kreuztal

 

morje@tosch-genusshuette.de

01716053363